Unser wissenschaftlicher Beirat & Gründer Prof. Dr. Jan Wieseke hat nach dem Erfolg seines ersten Buches („Die Sales Profit Chain”) nun Band 2 mit dem Titel „SALESTEGY – SALES & STRATEGY verbinden – innovative Geschäftsmodelle zum Erfolg führen“ veröffentlicht.

Im Buch wird u.a. den Fragen nachgegangen, was Death Valley– & Green Hill-Märkte sind, welche Rolle das SNOOFY-Geschäftsmodell-Audit bei der SALESTEGY-Betrachtung einnimmt und aus welchen Gründen eine Verzahnung von strategischem Management und Vertrieb, die bis dato häufig voneinander getrennt sind, die Findung & Umsetzung von Solution-Geschäftsmodellen erfolgreich beeinflusst.

Salestegy von Prof. Dr. Jan Wieseke

Dabei richtet sich SALESTEGY insbesondere an Entscheider:innen im Vertrieb & im strategischen Management mit dem Fokus auf B2B-Märkte. Eine Schritt für Schritt-Anleitung soll Manager:innen dabei unterstützen, wie sie ihre Geschäftsmodelle bewerten und ihr Sales Management erfolgreich ausrichten können.

Veranschaulicht wird die praktische Umsetzung innovativer Geschäftsmodelle anhand detaillierter Unternehmensbeispiele, die auf einer breit angelegten Geschäftsmodell-Studie vom Sales Management Department mit 845 B2B-Unternehmen basieren.

Sie sind neugierig geworden und möchten mehr zur SALESTEGY bzw. unserem Leistungsportfolio erfahren, dann nehmen Sie gerne direkt Kontakt zu uns auf oder wählen oben rechts in der Menüleiste einen Kennenlerntermin aus.

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