Werde Teil unseres Teams

Unsere Mitarbeitenden bilden den Kern unseres Unternehmens. Schließlich können wir nur erfolgreich mit unseren Kunden Lösungen erarbeiten, wenn unsere Teams die entsprechende Neugier und Problemlösefähigkeiten mitbringen.

Das ist auch ein Grund, warum wir eng mit dem Sales Management Department der Ruhr-Universität Bochum zusammen arbeiten. Der Austausch hilft unseren Mitarbeitenden stets über die aktuellsten Themen und Methoden der wissenschaftlichen Forschung auf dem Laufenden zu sein und bietet andererseits Impulse für spannende Forschungsfragen aus der Praxis.

Deshalb suchen wir jederzeit neue Mitarbeitende, die unsere Begeisterung für den Vertrieb teilen und sich für die Schnittstelle zwischen Forschung und Praxis interessieren.

Hast du Interesse an einem Job im Consulting – egal, ob bereits mit oder noch ohne Berufserfahrung, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Was wir bieten

Wir sind stets auf der Suche nach Bereicherungen für unser Team. Dabei sind wir an erfahrenen Vertriebsforschern und Unternehmensberatern genauso interessiert wie an jungen Mitarbeiter*innen, die sich in einem themennahen Studiengang befinden.

Flexibilität

Du genießt bei uns nicht nur große Flexibilität, sondern hast die Möglichkeit, unsere Unternehmensentwicklung und damit auch dein Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten.

Verantwortung

Du erhältst von Beginn an spannende Einblicke in die Projekte, übernimmst Verantwortung und hast Kontakt zu unseren Kunden – perfekte Voraussetzungen, um dich
weiterzuentwickeln.

Team

Du wirst ein wichtiger Teil unseres Teams, in dem es uns sehr wichtig ist, dass alle voneinander lernen – das bedeutet, dass du unsere Vorgehens- und Denkweisen kennenlernen wirst, wir uns aber genauso darauf freuen, dass du spannende Ideen und Impulse mitbringst.

Wen wir suchen

Du bist begeistert vom Thema Vertrieb und glaubst daran, dass Entscheidungen im Vertriebsmanagement nicht aus dem Bauch heraus getroffen werden müssen, sondern strukturierter Entscheidungsgrundlagen bedürfen.

Datenanalysen und Statistik sind dir nicht fremd und du hast Spaß, dich in neue Methoden und Tools einzuarbeiten.

Du konntest im Idealfall bereits Erfahrung im Consulting machen und hast keine Angst, in Projekten gleich Verantwortung für eigene Themen zu übernehmen.

Du fühlst dich angesprochen?

Nimm doch gerne direkt Kontakt mit uns auf!

Dr. Jan Helge Guba

Co-Founder & Managing Partner