Whitepaper
Profitables Kleinkundenmanagement
Stellhebel für den CSO in stagnierenden Märkten
5 Schritte für profitables Wachstum mit Kleinkunden
In stagnierenden Märkten steht der Vertrieb vor der herausfordernden Aufgabe, trotz ungünstiger Marktentwicklungen profitables Wachstum zu erzielen. Aus unserer Beratungspraxis und Spitzenforschungs-Ergebnissen haben wir drei wesentliche Stellhebel abgeleitet, mit denen Chief Sales Officers (CSOs) dieses Ziel erreichen können.
Die Edition 1 der Whitepaper-Serie “Stellhebel für den CSO in stagnierenden Märkten” konzentriert sich auf profitables Wachstum mit Kleinkunden. Wir zeigen auf, warum Kleinkunden häufig überbetreut werden und wie Sie den EBIT Impact analysieren können. Aufbauend zeigen wir in einem eigenen Abschnitt ausführlich, wie Sie mithilfe einer Tool-Box zukünftig eine profitable Betreuung von Kleinkunden sicherstellen können.
