Seit dem 01. Januar 2022 sind wir unter dem neuen Namen „Prof. Schmitz & Wieseke | Sales Management Consulting“ unterwegs.

Schließlich verbinden viele mit unserem Unternehmen im ersten Gedanken die Gründer Prof. Dr. Christian Schmitz & Prof. Dr. Jan Wieseke – das soll nun auch im Unternehmensnamen zum Ausdruck kommen. Beide stehen für exzellente Vertriebsforschung, weshalb wir diesen Aspekt nun explizit im Namen führen.

Seit unser Gründung 2014 als Deutsches Institut für Vertriebsforschung (DIV) haben wir uns auf praxisnahe Beratungsleistungen im Vertriebsmanagement spezialisiert. Dabei haben sich Umfang und Charakter unserer Projekte zunehmend verändert: Die Themen wurden umfangreicher, weniger forschungs- und stärker beratungsorientiert und unsere Unternehmung zunehmend professioneller und versierter. Daher vollzogen wir 2021 mit unseren Geschäftsführern Dr. Jan Helge Guba & Ingo Scheunemann die Schärfung unserer Positionierung sowie unsere Umfirmierung.

Ansonsten ändert sich aber gar nicht so viel. Wir stehen auch weiterhin für die enge Verzahnung von Spitzenforschung und Beratungsexpertise im Vertriebsmanagement und freuen uns auf viele spannende Projekte in den kommenden Jahren!

KONTAKT AUFNEHMEN