Das WirtschaftsmagazinWirtschaftswoche“ ehrt mit dem Best of Consulting-Award in jedem Jahr in verschiedenen Kategorien die besten Unternehmensberatungen Deutschlands. Dafür müssen die Beratungen konkrete Projekte einreichen, die dann von einer Fachjury des jeweiligen Fachbereichs bewertet und in eine Rangfolge gebracht werden.

Das Ergebnis: Prof. Schmitz & Wieseke | Sales Management Consulting wurde 2023 gleich bei unserer ersten Teilnahme an dem Best of Consulting Mittelstand-Award mit dem 1. Platz in den KategorienVertrieb / Marketing / Pricing“ ausgezeichnet.

Best of Consulting 2023 Award für Prof. Schmitz & Wieseke

In unserem Fall wurde ein Projekt ausgezeichnet, das wir gemeinsam mit der Remmers GmbH durchgeführt haben. Im Rahmen des Projekts haben wir intensive Analysen der Preisstrukturen im deutschen und internationalen Vertrieb durchgeführt und mit Hilfe unterschiedlicher Konzepte und Module sukzessive die Profitabilität steigern können. Damit passt das Projekt perfekt zu unserem Anspruch, quantitative Methoden aus der internationalen Spitzenforschung zu nutzen, um daraus pragmatische Handlungsempfehlungen für unsere Projektpartner zu entwickeln, die dort zu nachhaltigen Profitabilitätsverbesserungen führen.

Wir sind sehr dankbar für diese besondere Auszeichnung und möchten uns vor allem bei unseren Partnern von Remmers bedanken, die uns bei unserer Teilnahme an dem Award unterstützt haben. Insofern war es für uns auch eine ganz besondere Freude, dass Jürgen Lembeck als interner Projektleiter bei Remmers uns zu der offiziellen Preisverleihung am 30. November 2023 in Düsseldorf begleitet hat. Weiterer Dank geht an das gesamte Remmers-Team für die ausgezeichnete Zusammenarbeit auf Augenhöhe sowie an unser Projektteam um Dr. Jan Helge Guba, Paul Bilgenroth & Lukas Haxter.

Der Award ist für uns sowohl Bestätigung, dass unsere Arbeit echten Mehrwert bietet und gleichzeitig Ansporn, unseren Weg konsequent weiterzuverfolgen und zahlreiche weitere spannende Projekte durchzuführen.

Euer S&W-Team

  • Best of Consulting Preisverleihung
  • Best of Consulting Preisverleihung
  • Best of Consulting Preisverleihung
  • Best of Consulting Preisverleihung

Fotos (c): Tim Frankenheim

ZU DEN GEWINNERN 2023

KONTAKT AUFNEHMEN