Stellhebel für den CSO in stagnierenden Märkten

5 Schritte für profitables Wachstum mit Kleinkunden

In stagnierenden Märkten steht der Vertrieb vor der herausfordernden Aufgabe, trotz ungünstiger Marktentwicklungen profitables Wachstum zu erzielen. Aus unserer Beratungspraxis und Spitzenforschungs-Ergebnissen haben wir drei wesentliche Stellhebel abgeleitet, mit denen Chief Sales Officers (CSOs) dieses Ziel erreichen können.

Die Edition 1 der Whitepaper-Serie “Stellhebel für den CSO in stagnierenden Märkten” konzentriert sich auf profitables Wachstum mit Kleinkunden. Wir zeigen auf, warum Kleinkunden häufig überbetreut werden und wie den EBIT-Impact analysieren können. Aufbauend zeigen wir in einem eigenen Abschnitt ausführlich, wie Sie mithilfe einer Tool-Box zukünftig eine profitable Betreuung von Kleinkunden sicherstellen können.

Hier wertvolles Know-how zu Kleinkunden erhalten:

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